arrow_downward Hotel-Tipps

Hotel-Tipps

Hotel Le Bristol Leukerbad

Der Himmel tiefblau. Die Bergwelt in goldenen Herbstfarben. Und um uns herum das vitalisierende Wasser der Thermalbadelandschaft des Hotels Bristol. Das Vier-Sterne-Hotel verfügt über den grössten und neuesten Wellness- und Spa-Bereich von Leukerbad. Wir lassen uns verwöhnen in den Innenpools, im warmen Aussenbad, im Sauna- und Dampfbadbereich oder bei einer der vielen Massage- und Schönheitsbehandlungen.

Hotel Quellenhof Leukerbad

Nur 150 Meter vom Dorfplatz entfernt und trotzdem ruhig liegt das Parkhotel Quellenhof mit seinem vornehmen A-la-carte-Restaurant. Ob die Alpentherme mit Thermal-Bädern, das Saunadorf, das Thalasso- und Ayurveda-Center und vieles mehr - alles ist vom Hotel aus in wenigen Schritten erreichbar.